Freitag, 13. Mai 2016

Wuff - mein Name ist Bonny



Mein Name ist Bonny.

Ich bin 6 Jahre alt und lebe mit meinen Menschlingen im Ruhrgebiet. Hier gibt es viele schöne Wälder und Wiesen, wo ich mit meinen Freunden toben kann. Aber am liebsten spiele ich mit meinem Rudel, meinen Menschlingen. 
Da gibt es 2 große Menschlinge und ein Minimenschling.
Der Mini hat immer Zeit und Lust mit mir zu spielen, im Garten zu toben oder mit mir zu kuscheln. Gemeinsam machen wir jede menge Unsinn. Wir sind ein super tolles Team.

Meine Menschlinge sprühen vor Kreativität. Am liebsten basteln wir. Ich mache gerne mit und stecke meine Nase auch mal gerne in den Kleister oder stibitze einen Pinsel.

Das Leben mit meinen Menschlingen ist sehr aufregend und lustig. Davon möchte ich euch in meinem Blog berichten.
Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung.

Viel Spaß! Wuff! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen